Aktuelle Termine - ich freue mich auf euch!

Allererste Präsentation meiner Lieblingsplätze im Weinviertel

Im sogenannten Hintaus der Buchhandlung Sterzinger werde ich meinen Reiseführer erstmals präsentieren - und kann mir keinen besseren Ort dafür vorstellen! *freu mich sehr

Freitag, 21.2.2020, 19.00 Uhr

Hauptstraße 29

2120 Wolkersdorf

www.bookseller.at


Lesung & Anekdoten rund um "Lieblingsplätze Weinviertel" in Wien

Weinviertel goes Wien!

Weinviertler Stoizismus trifft auf Wiener Schmäh ;-)

Dienstag, 17.3.2020, 19 Uhr

Thalia Buch & Medien GmbH

Filiale: Landstraßer Hauptstraße 2a/2b

1030 Wien

www.thalia.at  -  Veranstaltungen


Lesung im zauberhaften Flockerlhof / Klement

Der Frühlung wird von Susanne und Gerhard im Flockerlhof gebührend willkommen geheißen, und ich darf dort eure Blicke auf all das Schöne im Weinviertel lenken.

 

Sonntag, 22.3., 16 Uhr

Flockerlhof

2116 Klement 21

www.flockerlhof.at


Im besonders netten Platzerl: Traubengarten

Traubengarten Winkler ist ein hinreißender Buschenschank mit überraschender Speisekarte, und auch nett zum Übernachten. Ich freu mich auf meine Lesung dort :-)

 

Freitag, 3. 4.2020, 19 Uhr

Traubengarten Winkler

Untere Hauptstraße 28

2004 Niederhollabrunn

www.traubengarten.at


Heimspiel - Lesung in "meiner" Kellergasse

Frühlingsfest in meiner Lieblingskellergasse - die natürlich auch im Reiseführer "Lieblingsplätze Weinviertel" verewigt ist, und ich darf beim grandiosen Weinkeller von Lois lesen.

Samstag, 16.5.2020, ca. 17 Uhr

Kellergasse

2124 Oberkreuzstetten

www.fossilienkeller.at

Kellergasse Oberkreuzstetten


Gerne begeistere ich deine / Ihre Gäste mit meinen Anekdoten über die Entstehung des Reiseführers "Lieblingsplätze Weinviertel" !

Anfragen jederzeit willkommen :-)