Das macht Menschen zu Menschen

Vorher - nachher Fotos sind manchmal recht interessant. Ich habe heute nur ein "Nachher Foto", aber das Vorher erkläre ich gleich.

Künstler Peter Christ stellt seine Großformatigen Ölbilder und Auqarelle im blühenden Feld vom Lavendelpeter aus.
Kunst im Lavendelfeld

Vorher lag hier eine Wiese.

Vorher ruhten weiße Leinwände in einem Regal.

Nun liegt hier ein blühendes Lavendelfeld, wo es berauschend duftet, summt und flattert, dass es die Sinne anregt.

Nun zeigen die Leinwände Farbräusche, Reiseerinnerungen und exotische Welten, welche die Sinne anregen.

 

Dieser Wandel konnte deshalb geschehen, weil der Peter Christ und der Lavendelpeter die Kunst ihrer Hände genützt und ebenso ihr Herzblut angezapft haben. Das, was eben den Menschen zum Menschen macht, ist hier ersichtlich.

 

P.S. Die Vernissage im Lavendelfeld ist leider schon vorüber.

PP.S. www.lavendelpeter.at 

Das Lavendelfeld in Oberkreuzstetten blüht üblicherweise Ende Juni/Anfang Juli. Lavendelprodukte gibt es dort ganzjährig.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0